Blog

brand safety
| Brand Safety

Viewability, ad fraud, brand safety: unveiling the core impact of media quality

Da sich die Online Marketing-Branche bezüglich Medienqualität zu lange auf die Sichtbarkeit konzentriert hat, gerieten andere Qualitätskriterien wie Ad Fraud und Brand Safety aus dem Fokus.

Weiterlesen >
| Brand Safety

Culture Shock – Dark Net, Fake News, Chatbots and our future communication

Neben operativen Online-Marketing-Themen werden auf der Dmexco auch die aktuellsten Topics zum Thema Internet in den Medien diskutiert. Dazu zählen unter anderem Topics wie „Fake News“ oder „Chatbots“. In der Debatte ging es nicht darum, was sich im Detail hinter diesen Begriffen verbirgt, sondern wie man mit den daraus resultierenden Problemstellungen, wie beispielsweise dem Glaubwürdigkeitsverlust der klassischen Medien, umgehen soll.

Weiterlesen >
Foto_Bot_Hoy
| Brand Safety

Bot or not – ein Eventbesuch

Die Bekämpfung von Fraud gehört aktuell neben Adblocking zu den wichtigen Herausforderungen in der Onlinewerbung. Entsprechend gross war das Interesse am Event Bot or not, den Adello organisiert hatte. Auch Mediaschneider und Hoy waren zahlreich vertreten.

Weiterlesen >