Was ist Clubhouse? Die neue Audio-Only App auf Einladung
Clubhouse ist in aller Munde. Doch was verbirgt sich hinter diesem neuen Hype und was bedeutet das für die Werbebranche? Erfahre hier alles rund um den "Podcast 2.0"
Clubhouse ist in aller Munde. Doch was verbirgt sich hinter diesem neuen Hype und was bedeutet das für die Werbebranche? Erfahre hier alles rund um den "Podcast 2.0"
Das Ad-Operations-Team von Hoy hat gemeinsam mit den internen Developern das Hoy API Interface (HAI) entwickelt. Eine Auswahl an Tools, die repetitive Aufgaben automatisieren und menschliche Fehler weitgehend ausschliessen können. Auf diese Weise werden verschiedene Arbeitsschritte beim Aufsetzen und Verwalten von digitalen Kampagnen deutlich effizienter und fehlerfrei ausgeführt.
Ein Highlight der Dmexco ist die Vorstellung neuer Werbemittel. Die Creatives der Zukunft lassen unter anderem virtuelle Inhalte über Augmented Reality mit der Realität verschmelzen. Dabei können User ganz spielerisch mit Elementen eines Werbemittels interagieren.
Die Würfel sind gefallen: Und sie scheinen besonders gut für Werbetreibende zu liegen, die sich nicht kurzfassen wollen. Dank des Mobile Swipe Cube Ads von Adspot reicht ein Format aus, um auf dem Mobile mehrere Informationen gleichzeitig zu übermitteln. Neu bietet Hoy seinen Kunden das Werbemittel nicht mehr nur über Direktbuchungen an, sondern auch programmatisch.
Erfahren Sie in unserem Beitrag, was bei der Panel Diskussion herauskam.
Zwei Keynotes an der diesjährigen Konferenz wurden von Speakern aus der digitalen Musikbranche gehalten.