Über uns

Mediaschneider Bern unter den Top 5 im MRG Agentur-Ranking

Die nachfolgenden Ergebnisse beruhen auf den Einschätzungen und Feedbacks von befragten Kunden.

DIE BISHER BESTE GESAMTWERTUNG IN UNSERER GESCHICHTE

Mediaschneider Bern erreicht im Media.Research.Group (MRG) Agentur-Ranking die bisher beste Gesamtwertung in ihrer Geschichte und schafft es auf den 5. Platz! 52 Auftraggeber haben den Gesamteindruck von Mediaschneider Bern beurteilt. Wir bedanken uns für die vielen positiven Bewertungen und geben weiterhin Vollgas!

Zusammen mit unseren Partneragenturen Mediaschneider Zürich und TW Media sind wir in den Top 10 der Schweizer Mediaagenturen eine feste Grösse. Mit einer Gesamtnote von 7.54 konnte sich Mediaschneider Bern im Vergleich zum Vorjahr um 0.47 Notenpunkte steigern.

Ranking Gesamtwertung Mediaschneider Bern

Quelle: mediaresearchgroup.ch 2020

WACHSTUMSPOTENZIAL

Beim Wachstumspotenzial – ein Wert, der aus den Bewertungen für die Bekanntheit, den Gesamteindruck und den Weiterempfehlungen gebildet wird, erreichen wir sogar den vierten Platz und bleiben weiter auf Kurs.

Ranking Mediaschneider Bern Wachstumspotenzial

Quelle: mediaresearchgroup.ch 2020

DIGITALE KOMPETENZEN

Bei den digitalen Kompetenzen liegt Mediaschneider Bern dicht hinter MediaCom und Zenith auf dem siebten Platz und bewegt sich somit im Umfeld der Top-Agenturen im digitalen Bereich.

Ranking Mediaschneider Bern digitale Kompetenzen

Quelle: mediaresearchgroup.ch 2020

EIN STARKES NETZWERK!

Herzliche Gratulation an unsere Partneragenturen Mediaschneider Zürich und TWmedia! Welche ebenfalls mit sehr guten Ergebnissen überzeugen:

  • Mit einer Gesamtnote von 8.61 erreicht Mediaschneider Zürich zum 18. Mal in Folge die Spitze des MRG Agentur-Rankings.
  • TWmedia konnte die guten Bewertungen innerhalb der letzten 4 Jahre mehr als verdoppeln.

Das Agenturrating beinhaltet Fragen über Bekanntheit, Gesamteindruck und Weiterempfehlungen, zu denen sich alle Auftraggeber äussern dürfen, sowie Fragen über Agenturleistungen wie Strategie, Kreativität, Beratung und digitale Fähigkeiten, die nur beantwortet werden dürfen, wenn die Leistungen als Kunde auch tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Die Studie der Media.Research.Group ist im Horizont publiziert, hier gelangst du direkt zum Artikel.