Als Mediaagentur mit kleinem Team und kurzen Dienstwegen kann Mediaschneider Bern schnell und agil auf individuelle Kundenbedürfnisse reagieren. Der grosse Vorteil ist, dass wir als Teil der Mediaschneider-Gruppe trotzdem einem grossen Netzwerk angehören: Dadurch erhalten wir und unsere Kunden Zugriff auf Ressourcen, Tools und Vermarktungskonditionen, die eine kleine Mediaagentur allein nicht bieten kann. Gerade im Bereich Buying führt die Einkaufskraft einer Gruppe zu unschlagbaren Konditionen. Bei Mediaschneider Bern erhältst Du also beides: eine kleine und agile Mediaagentur mit Rückhalt und Ressourcen einer grossen Gruppe.
Bei uns profitieren auch kleinere Kunden von den tiefen Preisen der Grossen. Alle Deals, die von der Gruppe mit Vermarktungsfirmen ausgehandelt werden, gelten für den gesamten Kundenstamm von Mediaschneider Bern. Egal ob KMU oder Einzelfirma – wo immer wir auf Gruppenebene verhandeln, kaufst Du bei uns zu den gleichen Konditionen wie Grossunternehmen ein.
Mit dem „Programmatic Advertising“ bietet Mediaschneider Bern einen automatisierten Einkauf von Werbeinventar über entsprechende Marktplätze oder Plattformen. Über Programmatic-Advertising-Plattformen werden verschiedenste Inventarquellen angeschlossen. Zusätzlich stehen auf diesen Plattformen auch Zielgruppendaten für Targetings zur Verfügung.
Wer günstig und effizient einkaufen will, muss die Rabattstufen der verschiedenen Anbieter genauestens kennen. Dieses Knowhow haben wir uns mit jahrelanger Erfahrung aufgebaut. Wir wissen, wie sich verschiedene Angebote miteinander kombinieren lassen und welche Leistungswerte man für welches Budget erhält. Mit unseren Verhandlungserfahrungen und -konditionen erzeugen wir grosse Synergieeffekte und holen die bestmögliche Leistung für Dich heraus.
Mediaschneider Bern ist unabhängig und an keine Partnerschaften und Absprachen gebunden. Wir kaufen dort ein, wo wir für unsere Kunden die besten Konditionen und Leistungen erhalten.