Unsere
Full-Service
Kompetenz

Analyse
Hier werden die Weichen für eine erfolgreiche Mediastrategie gestellt. Die Analyse der Planungsgrundlagen und des Kundenumfelds gehören genauso dazu wie die detaillierte Analyse potenzieller Zielgruppen und Medien.
Strategie
Strategiemodelle werden geprüft, kreative Mediakonzepte erstellt. Die Strategiephase bietet ideale Grundlagen für die Kreation. Zudem werden durch die Grobplanung von Einsatz, Kosten und Leistung die Benchmarks für das Projekt gelegt.
Planung
Analyse und Strategie kommen hier zur vollen Entfaltung. In der Planungsphase wird die Mediaselektion vorgenommen, optimiert und allfällige Sonderthemen eingebunden. Die detaillierte Einsatz- und Kostenplanung sowie entsprechende Leistungswerte sind die Grundlagen für eine wirkungsvolle Umsetzung der Kampagne.
Einkauf
Hier setzen wir unser ganzes Gewicht für unsere Kunden ein. Neben der technischen Produktionsplanung stehen vor allem die Optimierung von Rabattsituationen und Konditionen sowie Verhandlungen über weitere Zusatzleistungen oder der Einbezug kurzfristiger Sonderangebote im Vordergrund.
Controlling
Keine Kampagne ohne Controlling. Die Erscheinungs- und Qualitätskontrolle gehört genauso dazu wie das Mahnungswesen bei Abweichung, die Verifikation der Rechnungen nach Buchungslisten und die projektbezogene Budgetkontrolle.
Reporting
Erfolg ist messbar. Unser Reporting erlaubt es dem Kunden, die Resultate seiner Kampagne richtig einzuschätzen und für die Zukunft zu optimieren. Zu unserem Reporting gehören beispielsweise die Berechnung effektiver Leistungswerte beziehungsweise Zielerreichung der geplanten Benchmarks.

Relevanz durch klare Daten

Wir schaffen Vertrauen mit folgenden Datensätzen und Tools
TV
TV
Radio
Radio
TV
Cinema
TV
Online
TV
Print
TV
Outdoor
TV
Radio
Cinema
Online
Print
Outdoor

Online-Kompetenz

Online-Kompetenz